News

Mobilitätsberatung: Eurodesk mit aktualisierter Servicebroschüre (18.12.2019)

Cover der Broschüre 'rausvonzuhaus: Mobilitätsberatung'.
Bild: © IJAB

Die Broschüre „Rausvonzuhaus: Mobilitätsberatung by Eurodesk. Angebote – Serviceleistungen – Praxisbeispiele“ wurde aktualisiert und kann kostenlos bestellt werden.

Seit mehr als 20 Jahren berät das Jugendinformationsnetzwerk Eurodesk in Deutschland Jugendliche, die ins Ausland gehen möchten – kostenlos, unabhängig und trägerübergreifend. Fachkräfte erhalten Infos zu nationalen und internationalen Förderprogrammen.

Eurodesk zeigt in dieser Broschüre seine vielfältigen Angebote und Serviceleistungen in Deutschland – und lässt Jugendliche, Fachkräfte und Netzwerkpartner zu Wort kommen.

Die Servicebroschüre gibt es zum Herunterladen als pdf (9,2 MB, 32 Seiten) oder sie kann kostenlos über den Bestellservice von IJAB als Printausgabe bestellt werden.

Quelle: Eurodesk